Aktuelles aus Pyhra

Änderungen der Wahllokale

Achtung: Die Wahllokale für die Wahlsprengel 1, 2 und 3 befinden sich künftig in der Volksschule Pyhra, Wiedener Straße 9, 3143 Pyhra. Der Wahlsprengel 4 wählt wie gewohnt im FF-Haus Wald, Perschlingtalstraße 48, 3144 Wald.

Stellungsplan des Militärkommandos Niederösterreich

Im Link finden Sie den vorläufigen Stellungsplan des Militärkommandos Niederösterreich für den Geburtsjahrgang 2005.

WiFi4EU

WiFi4EU ist eine Initiative der Europäischen Kommission zur Schaffung öffentlicher WLAN-Zugangspunkte in Gemeinden in der gesamten Europäischen Union. Bei uns in Pyhra gibt es schon solche WLAN-Punkte und zwar beim Tümmelhof-Stadion, beim Gemeindeamt, beim Spielplatz neben der Volksschule und bei der Naturbadeanlage. In den WLAN-Einstellungen des Smartphones den Netzwerknamen "WiFi4EU" suchen, die Nutzungsbestimmungen akzeptieren und schon steht einem Gratis-Surfen oder Streamen nichts mehr im Wege.